NORD-NERD.DE 
Die nerdlichste Bastion für das Pen&Paper-Rollenspiel

In Zombies!!! spielt man einen Überlebenden in einer von Zombies überrannten Welt. Ziel des Spiel ist es entweder 25 Zombies zu erledigen oder eben mit dem Helikopter zu entkommen. Da sich aber in jedem Spiel die Stadt ändert, da immer neu aufgebaut wird, weiß man nie, wo der Helikopter steht. In Zombies!!! wird die Stadt in der man sich befindet während des Spiels "erforscht". Nach und nach gibt die zombieverseuchte Stadt mehr von sich preis. Aber die Untoten sind nicht die einzigen Gegner in diesem Spiel. Auch die Mitspieler können, dank immer wieder gezogener Aktions- oder Ausrüstungskarten, zu richtig ekligen Widersachern werden. Neben dem Herumgelaufe in der Stadt, gibt es auch Besonderheiten wie Munition, Lebenstoken oder Ausrüstung wie ein Skateboard (man darf sich ein paar Felder weiter bewegen), einer Schrotflinte (Kampfboni) oder einen klassischen Molotov-Cocktail, der das Innere eines Ladens eben mal in Feuer hüllen kann. Geschäfte gibt es auch, und es ist sinnvoll diese aufzusuchen, vorausgesetzt sie sind bereits "entdeckt" worden. Im Sportgeschäft gibt es einen Baseballschläger als Waffe, in einem Krankenhaus Lebenstoken und in der Polizeiwache Munition usw. 

Zombies!!! macht unglaublich viel Spaß. Der Wiederspielwert ist gigantisch hoch, da ja nie eine Stadt der anderen gleicht.