NORD-NERD.DE 
Die nerdlichste Bastion für das Pen&Paper-Rollenspiel


Ritter Ulf Hagel gespielt von Tim


Zitat: „Die Narben an meinem Kopf? Na ausm Kampf, woher sonst? Warum ich keinen Helm trage? Ich bin ein Ritter des Weißen Wolfs, die tragen keine Helme. Nur Weicheier tragen Helme.“ 

Eher von seinem Gemüt geleitet, reagiert Ulf Hagel eher instinktiv. Diese Art der Problemlösung ist zwar durchaus gängig, bringt Clemens und Strasser aber nicht selten in schwierige Situationen. Ist Ulf wütend, aus welchem Grund auch immer, bekommt es seine gesamte Umgebung zu spüren. Oftmals gipfelt dieses Verhalten dann in endlosen Diskussionen mit seinen Begleitern, die gerne vorher überlegen was sie tun, anstatt den Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ulf neigt dazu, sehr laut zu werden, wenn ihn etwas beschäftigt. Das kann negative wie auch positive Gründe haben.